Home
News
Geschichte
Piraten, feste Crew
Piraten, die Pänz
Piraten, die Gäste
Fotos
Termine
Infos
Gästebuch
Merchandise
Links
Kontakt
geändert am 22.02.16


Besucher

14.02.2016

Und mal wieder haben wir es geschafft. Trotz Sturmwarnung und teilweise hefitgen Regengüssen hatten wir wieder tolle Tage.

Und mal wieder gilt es auch Danke zu sagen.

Danke für die Bewirtung an Gipsy im Gabriels Pinte für den tollen Rosenmontag Ausklang und an Yassin im Relax für das Frühstück am Dienstag.

Ein extra Dank aber auch an unsere beiden Wagenbauer und Rainer und Fiete. Wir wissen wieviel Stunden Arbeit ihr in unseren kleinen Wagen steckt und sagen DANKE

Auch sei Danke gesagt an Elke und Stefan in deren Partygarage und Festzelt wir am Freitag die Sau rausgelassen haben.

Wo wir gerade bei Sau sind. Stundenlang wurde diese über dem Feuer gegrillt. Danke an Frank und Theo fürs leckere Essen.

Danke an Prinz Reinhard der als zweiter Prinz mit seinem Hofstaat die Piraten aufgesucht hat. Man hat gesehen, dass du Spass bei uns hattest.

Und als letzte mal ein Riesen DANKE an uns alle. Wir sind schon eine geile Truppe.

17.02.2015

Die jecken Tage sind vorbei. Vielen Leuten möchten wir Danke sagen:

Danke an unsere Wirte Vito im Anker und Gypsy in der Pinte für die tolle Bewirtung. Danke an unsere Wagenengel die beim Zug aufgepasst haben, dass nichts passiert. Danke an Prinz Wolfgang den zweiten, der uns als erster Prinz überhaupt einen Besuch abgestattet hat.

Danke aber auch an die vielen fleissigen Helfer in unseren eigenen Reihen die übers normale Maß hinaus helfen und dafür sorgen, dass die Truppe und der Laden läuft.

 

20.01.2015

Es gibt Neuigkeiten. Als erster Prinz in der Piratengeschichte wird uns der amtierende Worringer Prinz Wolfgang an Karnevalsfreitag einen Besuch abstatten. Wir sind stolz und freuen uns.

 

21.07.2014

Wir werden immer mehr. Am 21.07.2014 erblickte wieder ein neuer Pirat das Licht. Jannis geht es super und gemeinsam mit seiner Schwester Nele und seinen Eltern Sarah und Martin freut er sich schon auf sein erstes Karneval unter Piraten

 

2014

Nach einem neuen eigenen Boot als grosse Beute haben die Piraten erneut nachgelegt. Mit einer gekauften gebrauchten APE als Zugfahrzeug fürs Boot sind die Piraten nun im Besitz eines grossen Schatzes.

 

 

22.12.2013

Die Piraten sind in Nachwuchslaune. 22.Dezember 2014. Noch gerade um Weihnachte rum gekommen. Wir gratulieren Heike und Dirk zur Geburt ihres Sohnes Joshua Alexander und Mira herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen.

Joshua willkommen bei den Piraten

 

 

Rosenmontag 2013 (11.02.2013)

Ein echtes Karnevalsbaby haben Sarah und Martin mit Töchterchen Nele.

Alle sind gesund und munter und freuen sich schon im nächsten Jahr Karneval gemeinsam feiern zu dürfen.

Ahoi Nele

 

13.03.2012

Die Piraten legen nach.

Wir gratulieren unserer Piratin Heike und dem Papa Dirk zur Geburt ihrer Tochter Mira Johanna.

Alle sind wohlauf und das Piratenoutfit in Babygrösse ist auch vorhanden.

Willkommen Mira!

 

 

26.02.2012

Die jecken Tage sind vorbei und der ein oder andere Pirat liegt flach. Es waren wieder tolle Tage. Ein grosser Dank an Kai für das Partyzelt am Montag und an Vito für das, wie immer geniale Frühstück am Dienstag.

 

02.02.2012

Es geht in schnellen Schritten auf die Karnevalstage zu und im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir diesmal Minus-Temperaturen. Dennoch haben sich ein paar fleissige Piraten aufgemacht in der Eiseskälte ein neues Boot zu bauen.In liebevoller Detailarbeit entstand in den letzten Tagen angeführt von Pirat und Bootsbauer Rainer ein Boot auf das wir mächtig stolz sind. Bewundern könnt ihr es alle dann im Rosenmontagszug in Worringen. Über positive Resonanz über unsere Black Pearl II freuen wir uns, allen voran natürlich die, die sich beim gestalten die Finger abgefroren haben. Vielen Dank dafür!

 

19.02.2010

Die jecken Tage sind vorbei und wir haben gut gefeiert. Ein grosses Lob und ein dickes Danke an Vito, Gaby und Enzo für die tollen Tage im Haus Gladbach.

Es war schön mit Euch!

 

 

15.01.2010

Der nächste Stammtisch findet am 15.01. 2010 im Haus Gladbach statt

11.07.2009

Hallo ich bin da. Ich heisse Laura und bin am 04. Juli auf die Welt gekommen um einer von euch Piraten zu sein. Es hat alles was länger gedauert aber dann haben sie mich doch aus Mamas muckeligem Bauch geholt obwohl ich das nicht wollte. Aber jetzt gefällt es mir hier doch ganz gut. Meiner Mama geht es gut und mein Papa ist total stolz auf mich. Vielleicht darf ich ja auch auf dem Piratenfest schon mit ich muss nur die Mama noch überzeugen. Also wir sehen uns mal.

Laura Nabbefeld und ihre Eltern Tilo und Monika

 

26.06.2009

Und schon wieder einmal kündigt sich Nachwuchs an. In den nächsten Tagen bekommen die Mädels unter den Piraten Unterstützung. Wir wünschen unserem Piraten Tilo und seiner Frau Monika bei der Geburt ihrer Tochter alles Gute und nicht allzu viele Stunden im Kreissaal. Vielleicht schafft sie es ja bis zum Foto am 18. Juli ;-))))

 

 

20.05.2009

Unser Piratenfest mit Fotosession findet aller Vorraussicht nach am Samstag den 18. Juli 2009 im Garten der Palmen statt. Näheres zur Organisation beim nächsten Stammtisch. Sucht schon mal alle eure Kostüme zusammen!

 

19.02.2009

Wir haben neuen Zuwachs. Ein Mädel passend zu Weiberfastnacht. Herzlichen Glückwunsch an Christian und Anja zu ihrer Tochter Kaya Zoe und Nina viel Spaß mit dem kleinen Schwesterchen.

 

18.02.2009

Wir wünschen allen tolle Karnevalstage

18.02.2009

Weiterhin drücken wir unserem Pirat Christian und seiner Familie zur bevorstehenden Geburt seines Nachwuchs ganz feste die Daumen.

Wir freuen uns schon auf einen neuen Piraten.