Home
News
Geschichte
Piraten, feste Crew
Piraten, die Pänz
Piraten, die Gäste
Fotos
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
Termine
Infos
Gästebuch
Merchandise
Links
Kontakt
geändert am 22.02.16


Besucher

 

  Von Karibik Feeling zunächst keine Spur, stattdessen Schnee ohne Ende. Doch mit guter Laune und Bruchpiraten Gesänge sowie das ständige Kamelle werfen wurde uns schnell warm. Leider mussten wir beim diesjährigen Zoch erleben, dass es auch unschöne Momente gibt. Während des Zugweges wurde uns unser Vereinsmaskottchen aus einem unserer Bollerwagen geklaut. Nur die Piratenaugenklappe lag vereinsamt im Wagen. Nach Tatentdeckung kullerten viele Tränen und die Piraten haben für solch eine Aktion wenig Verständnis. Sollte der jetzige Besitzer sich nun angesprochen fühlen, kann er den Bären gerne im Worringer Getränkemarkt auf der St.-Tönnis-Str. abgeben. DANKE