Home
News
Geschichte
Piraten, feste Crew
Piraten, die Pänz
Piraten, die Gäste
Fotos
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
Wageneinweihung I
Wageneinweihung II
Rosenmontag Zug
Rosenmontag Party
Veilchendienstag
Termine
Infos
Gästebuch
Merchandise
Links
Kontakt
geändert am 22.02.16


Besucher

Bis zur letzten Sekunde haben wir und der Rest von Wurringe und Köln gezittert. Eine Sturmwarnung mit Orkanstärke bis 10 wurden vorhergesagt der Düsseldorfer Zoch und diverse ander Rosenmontagszüge vorsorglich abgesagt.

Doch wir Kölner sind wagemutig und haben immer nen leichten Knall. Es gilt das kölsche Grundgesetz:

Et Hät noch immer jut jejange.

Und so war es auch. Der liebe Gott muss Worringer sein. Zwar schüttete es zunächst aus Eimer und trocken blieb trotz Plane und Regenjacke keiner so wirklich. Aber kaum zu glauben. Mit Beginn des Zuges hörte der Regen auf und tatsächlich kam die Sonne raus. Ne wat wor dat schön.

Und so steht dann im Express auf der Titelseite.

"Düsseldorf sagt den Zug ab, Köln den Sturm ;-)))))"